Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
03.05.2021 um 12:14 Uhr
Ich bin leider die einzige, die bei uns Spanisch Abi schreibt, deshalb bin echt unsicher, wie viel ich lernen soll.
Gerade inhaltlich kann man ja gar nicht soo viel einbringen, da es nur die letzte Aufgabe betrifft. So im Großen und Ganzen kennt man die Geschichten schließlich auch alle - lernt ihr mehr Sprache, also Grammatik etc.?
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 03.05.2021 um 12:46 Uhr
0
#427569
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
03.05.2021 um 15:55 Uhr
Ich konnte mir den Inhalt der Pflichtlektüren sowie die "Moral" und Hintergründe davon innerhalb weniger Stunden wieder auffrischen, also das ist wirklich wenig. Sonst würde ich noch Hörverstehen üben, wobei es bei Nibis leider nur eine Musteraufgabe zum B2 Niveau gibt. Ich muss mir jetzt wohl oder übel auch Grammatik anschauen, weil da bin ich echt schlecht drin Augen rollen . Kennt hier jemand Satzkonstruktionen oder Formulierungen wofür man ein AV+ bekommt? smile
1
#427959
 
midoriannika
Schüler | Niedersachsen
03.05.2021 um 16:10 Uhr
Bist du Gk neubeginnend oder hast du schon länger spanisch?
0
#427979
 
Anonym
03.05.2021 um 16:11 Uhr
habe schon länger Spanisch smile
0
#427980
 
milkteaximen
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 10:29 Uhr
Ich bin auch nicht neubeginnend
0
#428605
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes