Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
M***4
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2021 um 22:41 Uhr
Hey, hätte jemand spontan eine Idee was Aufgabe 3 sein könnte in der Wipo und soziale Ungleichheits Klausur sein könnte, da ich da meistens nicht so viele Argumente für habe und mir vielleicht jetzt nochmal welche anschauen könnte smile
1
#427452
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ismail40
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2021 um 23:38 Uhr
Die 3 Aufgabe muss nicht unbedingt eine Eröterung sein. Es kann auch eine Rede oder eine Handlungsempfehlung sein.

Habe auch WiPo und Soziale Ungleichheit gelernt und denke es kann eigentlich alles mögliche drankommen. Schau dir mal die letzten Klausuren an, bekommst dann vllt ne grobe Idee
0
#427475
 
M***4
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2021 um 23:40 Uhr
aber man brauch ja leider trotzdem immer irgendwelche Argumente dafür unglücklich
Trotzdem danke und viel Glück dir morgen smile
0
#427476
 
ismail40
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2021 um 23:42 Uhr
Ja... Auf gut Glück einfach rein smile In der 2 Aufgaben findest du bestimmt irgendwelche Argumente dafür und dann bisschen flexxen, passt schon.
Viel Erfolg dir auch
1
#427477
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes