Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ozgur
Schüler | Hessen
02.05.2021 um 22:07 Uhr
Hey Leute ich schreibe grade eine Hausarbeit zum
Thema ,,Kriminalität in Deutschland“ die Fragestellung lautet ,,Inwiefern beeinflusst die Kriminalität die Jugendlichen“.
Jedoch habe ich Schwierigkeiten bei dem Fazit der Hausarbeit. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wäre auch lieb wenn ihr mir noch ein paar Beispiele nennen könnt zu der Fragestellung 🙃

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet von Ozgur am 02.05.2021 um 22:09 Uhr
0
#427444
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes