Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Türgüt
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2021 um 20:06 Uhr
Leute Ich brauche eure Hilfe. Was lernt ihr für den Sowi Gk? Ich weiß nicht genau was ich lernen soll. Das ist voll viel alles. Und was vermutet ihr was bei der Darstellungsaufgabe drankommt? Schreibt mal bitte alle eure Gedanken auf.

Dankeschön im voraus
0
#425539
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
xnxx123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2021 um 20:45 Uhr
Sowi ist mega easy, es gibt die großen 4 Themenbereiche (siehe abiturvorgaben) zu jedem Themenbereich wird es eine Klausur geben! Es gibt 3 Klausuren zwischen denen du entscheiden kannst ( der Lehrer nimmt schon eine raus) deswegen werde ich nur Wirtschaft und EU lernen! Kannst dir ja bei standartsicherung die Themen angucken und was du lernen musst. Fange erst morgen an zu lernen wird safe reichen
0
#425588
 
Alyshiajolyne
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2021 um 17:50 Uhr
Hab auch noch nix gemacht. Lerne Gesellschaft (soziales) weil das easy ist und sonst guck ich mir noch die Institutionen an von der EU & UN und evtl. Wirtschaft mit der "Schwarzen Null" und das wars keine Ahnung
0
#426255
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes