Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Celikrg91
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2021 um 20:49 Uhr
Also bei Aufgabe 2 habe ich das Zitat von Schiller sehr stark darauf bezogen, dass das Dramer Nathan der Weise eine utopische Scheinwelt auf die Vergangenheit projiziert und dass die Schaubühne ebenfalls dazu dient dass die Menschen in einer Scheinwelt leben können, er meinte ja auch von Wegen „künstliche Welt“
0
#426441
 
Streberin.nautik
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2021 um 23:44 Uhr
Falls ihr die Gruppe mit dem Text von Schiller wart, weiß einer noch einer wie der Text hieß? peinlich

Nachtrag. Ich glaube, ich habe ihn gefunden: Friedrich Schiller
Was kann eine
gute stehende Schaubühne
eigentlich wirken?
Zuletzt bearbeitet von Streberin.nautik am 03.05.2021 um 23:49 Uhr
0
#428547
 
Charlotte2111
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2021 um 22:50 Uhr
Hallo ihr Lieben! In einem Teil des Textes wurde von ,,Geschäften“ gesprochen? Wie habt ihr das interpretiert? Ich habe dazu gesagt, dass der Mensch nicht nur arbeiten kann und ohne einen Ausgleich an der Arbeit zugrunde geht. Daher gibt es das Theater. Habt ihr das auch so?
1
#429908
 
Finki03
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2021 um 16:11 Uhr
Ja stimmt 👍🏼
1
#430311
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes