Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kikiber
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2021 um 15:52 Uhr
Helloo, es kennt nicht jemand schon zufällig die genauen Themen der Klausuren, weil die Lehrkraft die Klausur ja heute bekommen hat und dann vielleicht was gesagt hat?😅
2
#414857
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
GAT Shayan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2021 um 15:55 Uhr
Sehr wahrscheinlich ein Artikel zur Corona Pandemie. Aufgabe 3 kann ich mir vorstellen eine Frage ob das BGE oder die Vermögenssteuer sinnvoll wäre in dieser Pandemie und man sich auch auf den Autor beziehen würde. Der Autor wäre dann für oder dagegen ka. Ich kann mir das gut vorstellen
2
#414871
 
victoriakzl
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2021 um 16:58 Uhr
wäre zu krass wenn jemand was weiß
2
#414968
 
M.F
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2021 um 17:11 Uhr
Weiß jemand wann genau die Lehrer die Vorschläge bekommen oder ob sie die schon haben ? Ich würde meinen Lehrer sonst vielleicht gleich anschreiben und versuchen etwas heraus zu finden
Würde es euch dann mitteilen . Hab einfach fast du EU gelernt und da nicht mal alles
Ich weiß ist soooo dumm aber ich bekomm NICHTS mehr in mein Kopf ich bin einfach nur verzweifelt
Wenn mein Lehrer EU raus wählt kann ich direkt abgeben
5
#414987
 
victoriakzl
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2021 um 17:12 Uhr
seit heute morgen irgendwann
1
#414990
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes