Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Dages
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2021 um 00:54 Uhr
kennt jmd die genaue Aufgabenstellung für die Mediaton von der LK HT2 Klausur ?
0
#412560
 
Leonie Unruh
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2021 um 12:53 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Leonie Unruh am 26.04.2021 um 12:54 Uhr
0
#414499
 
hello_ella
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2021 um 14:16 Uhr
@kerberfan:
Ich habe im GK geschrieben und bei uns war die Zeit auch super knapp! Ich musste meine Mediation auch in 30 Minuten schreiben.

Bei mir hat die Summary am meisten Zeit gekostet, obwohl sie eigentlich die wenigstens Punkte gibt. Aber bis man bei dem Text durchgeblickt hat (war im LK ja nicht anders)..
0
#414605
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes