Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Stucki
Schüler | Niedersachsen
22.04.2021 um 14:21 Uhr
Moin,
Ich habe heute 4 Ständig WuN geschrieben und wollte wissen, was der erste Vorschlag war, also zu welchem Thema? Wir hatten nur 2 und 3 zur Auswahl und die waren zu Ethik und Wahrheit und Wirklichkeit.

Mit freundlichen Grüßen
0
#411193
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
erikaxsch
Schüler | Niedersachsen
24.04.2021 um 09:30 Uhr
Wir hatten zwei zur Ethik.
Der eine handelte von tierethik und der andere handelte davon ob man die gleiche Position wie singer hat zu der Frage, ob reiche Menschen den Armen helfen müssen weil sie die Möglichkeit dazu haben.

Worum ging es bei Wahrheit und Wirklichkeit?
0
#412622
 
Stucki
Schüler | Niedersachsen
27.04.2021 um 16:26 Uhr
Hallo, super danke. Beim Thema W&W musste man Probleme der Wahrheitstheorien und zum Gelangen von Erkenntnis aufzählen.
1
#416991
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes