Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
erikaxsch
Schüler | Niedersachsen
21.04.2021 um 11:22 Uhr
Hey! Ich schreibe morgen meine Werte und Normen Klausur und wäre wirklich dankbar, wenn jemand mir sagen könnte, welche Semester man wie miteinander verknüpfen könnte.
0
#410549
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Dogu Sama
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
21.04.2021 um 15:49 Uhr
Hi ich schreibe auch Werte und Normen! Meine Lehrerin meinte das wirklich alle Themen ein Übergriff haben können! Kannst du vlt deinen lernzettel schicken?
0
#410719
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes