Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
12
Schüler | Niedersachsen
19.01.2011 um 11:04 Uhr
krass, danke ;]
0
#115379
 
wronja
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2013 um 17:34 Uhr
Ich bin unendlich dankbar. Ich habe morgen Prüfung und es hilft mir total alles nochmal einzusehen!!!
Herzlichen Dank! smile
0
#254490
 
Meilo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2013 um 12:48 Uhr
Hallo zusammen,
Ich habe morgen meine mündliche Prüfung in Geschichte und bin gerade dabei nochmal ein paar Karikaturen anzusehen.
Ich habe Probleme damit, die wichtigsten Symbole zu deuten.Zum Beispiel die Kleidung, Pickelhaube etc.
Kennt sich einer damit aus und kann jemand villeicht so eine kleine Liste mit den wichtigsten Symoblen erstellen, vorallem über die Kleidung (zb. die des Priesters, Adligen etc.)?
LG(:
0
#257557
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes