Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
midoriannika
Schüler | Niedersachsen
25.01.2021 um 17:20 Uhr
Hallo smile
Hatte schon jemand von euch in Sport Turnen?
Wie war die Bewertung bei euch?

LG
Annika
0
#403678
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mette04
Schüler | Baden-Württemberg
03.02.2021 um 08:14 Uhr
Also wir hatten Turnen und ich hatte 15 Punkte, also ich bin zwar Turnerin aber Turnen wird nicht so streng bewertet
0
#404121
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
03.02.2021 um 09:18 Uhr
midoriannika, schau mal hier ab S. 14
https://www.sghm.de/_mediafiles/28.pdf
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#404123
 
midoriannika
Schüler | Niedersachsen
03.02.2021 um 09:39 Uhr
Danke
0
#404124
 
Marie_gldbrg
Schüler | Niedersachsen
03.02.2021 um 18:35 Uhr
Wir haben tatsächlich gerade Turnen und ich muss sagen, dass bei uns viel zu viel verlangt wird unglücklich wird also sehr schwer eine gute Note zu bekommen...
Was man aber sagen kann, ist, dass wenn man fleißig sich jeden Tag dehnt und übt, das es einem sehr weiterhilft.
1
#404157
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes