Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Elliewilliams
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.01.2021 um 19:57 Uhr
Hallo,
Meine Facharbeit handelt von dem thema „Schlaf“ und ich bräuchte dazu einige wissenschaftliche bücher, zeitschriften etc. Mein Schwerpunkt wird der schlafmangel sein. Hat jemand eine Idee wie ich an gute Quellen komme bzw könnt ihr mir etwas empfehlen?

danke im voraus!
0
#403065
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
_davidkalle_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.04.2021 um 12:08 Uhr
Hi! Wahrscheinlich schon zu spät, aber es gibt viel Fachliteratur bei Google Books. Viele Unis haben auch viele Bücher online, wegen Corona dort kann man auch schauen. Habe ich bei meiner Facharbeit z.B. so gemacht
1
#407153
 
Duygu13y
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2021 um 17:58 Uhr
Ich schreibe auch eine Facharbeit zum Thema schlaf, kannst du deine hochladen falls du sie schon fertig hast oder mir etwas Inspiration geben smile
0
#407788
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes