Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
j***n
ehm. Abiunity Nutzer
27.10.2020 um 17:44 Uhr
Heyy,
ich bin auf der Suche nach Lernpartnern fürs Abi22. Meine LKs sind sind Bio, Englisch und Mathe. Es wäre cool wenn ihr auch Bio und/oder Mathe LK hättet, da ich mich gerne mit Leuten darüber austauschen würde etc. ( also zB Lernzttel, Übungsaufgaben etc. ). Ich bin in beiden Fächern zwar relativ gut oder eher gesagt, nicht ganz so schlecht ahaha, jedoch hab ich manchmal noch Verständnisfragen und es wäre cool sich mit anderen Bio/Mathe LK Menschen diesbezüglich auszutauschen. Es ist jedoch kein Muss. Ich helf sonst auch gerne anderen Leuten die mit einem/mehreren der Fächern Probleme haben smile
Außerdem wäre es auch nice wenn ihr ebenfalls aus Hamburg kommt, da man dieselben themen pro halbjahr hat und joa smile
0
#401847
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
As1703
Schüler | Niedersachsen
27.10.2020 um 20:27 Uhr
Habe auch Mathe als LK und komme aus Niedersachsen. Vielleicht kann man gucken, ob man trotzdem gleiche Themen hat ?
0
#401848
 
As1703
Schüler | Niedersachsen
27.10.2020 um 20:27 Uhr
Habe auch Mathe als LK und komme aus Niedersachsen. Vielleicht kann man gucken, ob man trotzdem gleiche Themen hat ?
0
#401849
 
clarawnk
Schüler | Hamburg
12.11.2020 um 22:58 Uhr
heyy, ich komme auch aus hamburg smile ich bin in einem bio profil und hab noch englisch und deutsch erhöht gewählt, mathe hab ich zwar nur grundlegend ist aber mein bestes fach hahah, vielleicht kann man mal snaps tauschen
0
#402041
 
learn.for.med
Schüler | Berlin
15.11.2020 um 10:05 Uhr
Halloooo, ich bin auch im Bio-Lk und suche nach Lernpartnern für das ABI 2022 cheesy
1
#402073
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes