Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Plüschmors
Schüler | Schleswig-Holstein
24.10.2020 um 17:47 Uhr
Hey, habe da zwei Fragen an euch.
Bezüglich der Zeitformen, welche muss man in einer Mediation denn nun nehmen?
Ich lese oft was von simple present/present tense aber auch, dass ich die Zeitform nehmen soll, die im Text gegeben ist. Was ist aber wenn der Text sowohl in Präsens als auch in der Vergangenheit geschrieben wurde?
Das verwirrt mich gerade total und weiß nun nicht, in welcher Zeitform ich die Mediation schreiben soll.

Und kommt bei einer Mediation ein Schlussteil hin?
Ich persönlich kenne es nur, dass man z.B. bei einer Summary einen Schlussteil schreibt aber auch hier habe ich ab und zu gelesen und mitbekommen, dass ein Schlussteil benötigt wird. Wenn sowas notwendig ist, was soll denn im Schlussteil erwähnt werden?

Vielleicht weiß das ja wer und kann mir diese Fragen beantworten.
0
#401795
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes