Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
me.kn
Schüler | Niedersachsen
19.10.2020 um 13:49 Uhr
Huhu!

Ich bin zurzeit in der 13. Klasse in Niedersachsen und auf der Suche nach einem Lernpartner, mit dem ich Lernzettel, Themen usw. austauschen kann smile
Meine Leistungskurse sind Englisch, Deutsch und Französisch. Mündlich habe ich Mathe und schriftlich Evangelische Religionslehre.
Ich würde mich wirklich freuen jemanden, oder sogar mehrere Leute zu finden, die gerne zusammen lernen möchten smile
4
#401742
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
25.10.2020 um 19:10 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 03.11.2020 um 10:37 Uhr
1
#401814
 
melra.26
Schüler | Niedersachsen
25.10.2020 um 20:10 Uhr
Hey, ich such auch einen Lernpartner! Ich gehe auch in die 13. Klasse in Niedersachsen. Meine Leistungskurse sind allerdings Englisch, Deutsch und Geschichte. Schriftlich habe ich Bio und mündlich Latein. Würde mich freuen, wenn wir uns irgendwie zusammen unterstützen könnten.
Viele Grüße!
3
#401819
 
xxcalixx01
Schüler | Niedersachsen
09.02.2021 um 15:14 Uhr
Hey, ich bin auch in der 13. Klasse aus Niedersachsen. Meine Lks sind Bio, Chemie und Deutsch. Mathe mein schriftliches Prüfungsfach und Religion mündlich smile meld dich gerne
0
#404427
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes