Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mitternachtssanny
Schüler | Brandenburg
16.10.2020 um 19:29 Uhr
Hey! Ich bin Sanny und bin in der 12. Klasse an einem Gymnasium in Brandenburg!

Meine LKs sind Deutsch und Geschichte, außerdem mache ich schriftlich noch Mathe-Abi und mündlich Geografie und Spanisch in der Leistungsfeststellung (Mündlich). Ich suche speziell für diese Fächer eine(n) Lernpartner(in), mit der/dem ich mich austauschen kann. Meine Starken Fächer sind vor allem Geschichte, Deutsch, Sport-Theorie und Geografie.

Wenn jemand von euch also auch auf der Suche nach einem Lernpartner ist und sich angesprochen fühlt:
Meldet euch gern bei mir smile
2
#401722
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Amyes
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.10.2020 um 23:38 Uhr
Hey, ich habe genau dieselben Leistungskurse und würde mich freuen dein Lernpartner zu sein! Ich habe mit Englisch als mein 3. Abifach und Mathe als 4. Abifach, aber andere Fächer als du :/
0
#401745
 
Eve Sas
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.11.2020 um 17:47 Uhr
Hi, ich möchte auch dein Lernpartnerin sein.
Meine LK's sind Deutsch und Erdkunde. Mein 3. Abiturfach ist Mathe und mein mündliches Abiturfach ist Spanisch.
0
#402024
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes