Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
michelle_kako
Schüler | Sachsen
26.10.2020 um 16:01 Uhr
Meine LKs sind Deutsch und Geschichte. Als Prüfungsfächer habe ich Deutsch, Geschichte, Mathe, Geo/Grw oder Bio/Physik, bin mir noch nicht sicher fröhlich
Komme aus Sachsen! 😋
0
#401832
 
BlauGold
Schüler | Hessen
28.10.2020 um 13:01 Uhr
Hallo, aus welchem Bundesland kommst du denn? Ich hätte einen Discord-Server für das hessische Landesabitur 2021, wo man zusammen quatschen und Materialien austauschen könnte! Gerne per Privatnachricht anschreiben (auch gerne andere hessische Abiturienten) smile

LG.
Zuletzt bearbeitet von BlauGold am 28.10.2020 um 14:04 Uhr
__________________

Hilfreich? Däumchen wär ein Träumchen.
2
#401852
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
28.10.2020 um 14:45 Uhr
Das kannst du doch auch hier. Dafür ist das Forum da und in der Datenbank ( siehe leiste ) findest du viele gute Lernzettel.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#401853
 
Vanessa1008
Schüler | Bayern
28.10.2020 um 14:58 Uhr
Prüfungsfächer bei mir sind Reli (katholisch), Englisch, Mathe, Deutsch und Spanisch eventuell. Also wenn wer Interesse hat, schreibt
0
#401855
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes