Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sabrinad16
Schüler | Bayern
07.10.2020 um 20:23 Uhr
Hallo, ich bin in der 12. Klasse auf einer Berufsoberschule (BOS) und muss dieses Jahr ein Fachreferat halten. Das Thema dazu ist Elternzeit und wie es sich auf die Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern auswirkt.

Hat jemand vielleicht einen Anreiz für mich, wie ich das Ganze aufbauen könnte? Im Unterricht wurde uns über das Fachreferat noch gar nichts gesagt, wie das alles ablaufen soll.

Vielen Dank im Voraus! smile
0
#401660
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes