Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
IchbinderNeue
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
04.10.2020 um 19:50 Uhr
Hallo, vielleicht kann mir jemand mich bei meinem philosophischen Essay unterstützen. Ich soll der Frage auf dem Grund gehen, ob der heutige Mensch ein überbeschäftigtes zerstreutes und unselbstständiges Wesen ist. Ich habe ja schon Ideen, was ich gerne in dem Text verfassen möchte, aber ich habe zuvor nie ein Essay geschrieben. Vielleicht kann mir jemand mal seine Ideen, stichpunktartig hier äußern, was euch dazu einfällt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich der Frage nicht richtig auf dem Grund gehe. Auch macht philosophieren alleine für mich keinen Sinn und deswegen wollte ich hier mal nachfragen und vielleicht kommt man in eine Diskussion. Vielleicht hat auch einer von euch ja auch das Thema in Philosophieren. Das wäre eine gute Hilfe!
0
#401621
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes