Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
peterqwq
Schüler | Sachsen
03.10.2020 um 15:26 Uhr
Hallo,
derzeit bereite ich mich auf das Abitur 2022 vor. Prüfungs- & Klausurerfahrungen bringe ich mit und würde diese gern mit weiteren Mitstreitern teilen, egal ob Abiturienten oder externe Teilnehmer.

Meine Fächer sind voraussichtlich:

Schriftlich:

Deutsch (eA)
Mathe (gA)
Geschichte (gA)
Geografie (eA)

Mündlich:

Französisch (gA)
Englisch (eA)
Physik (gA)
Biologie (eA)

Über Zuschrift würde ich mich freuen. Bundesland ist egal. LG
Zuletzt bearbeitet von peterqwq am 03.10.2020 um 14:27 Uhr
0
#401603
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
h***m
ehm. Abiunity Nutzer
03.10.2020 um 17:54 Uhr
wie kannst du im abi dich in so vielen fächer prüfen lassen?
0
#401604
 
peterqwq
Schüler | Sachsen
03.10.2020 um 23:32 Uhr
Indem ich als externer Teilnehmer an den Pruefungen teilnehme.
0
#401606
 
Arthur Harris
Schüler | Berlin
17.11.2020 um 10:50 Uhr
Hallo ich hätte Interesse. Habe ebenfalls vor das Abi im Jahr 2022 abzulegen. Fächerwahl überschneidet sich auch mit deinen.
0
#402156
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
17.11.2020 um 11:20 Uhr
Hallo Arthur Harris, " peterqwq " war das letzte mal am 5.10 online.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#402157
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes