Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Levels.com
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.10.2020 um 18:24 Uhr
Hi ich muss aufgrund einer Verletzung eine schriftliche Ausarbeitung zur Gegenüberstellung von Badminton und Tennis schreiben. Leider habe ich von beiden Sportarten keine Ahnung. Freue mich über jede Hilfe.
LG
0
#401595
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
a.lena.d
Schüler | Hessen
04.10.2020 um 18:07 Uhr
Hey smile Sobald du die objektiven Unterschiede und Gemeinsamkeiten herausgearbeitet hast, kannst du ja auch einfach mal in einem Verein bei Spielern/innen nachfragen, dann erhält du vielleicht auch noch ein bisschen Hintergrundwissen und bessere Einblicke in die Sportarten Freude


Viel Erfolg und liebe Grüße,
Anna-Lena
0
#401620
 
Jologirl2
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.10.2021 um 08:11 Uhr
Hello
Ich hab da mal nh frage hat einer mal Badminton für eine zeitlang gespielt und kennt sich mit den ganzen Techniken aus am besten die Technik Drive?Danke im Voraus
0
#436529
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes