Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Pädagogiklove
Schüler | Hessen
27.09.2020 um 18:03 Uhr
Hallo, wir sollen in Englisch in unserer nächsten Arbeit das erste Mal zwei Bücher verwenden. Aber wie zitiere ich dabei, so dass mein Lehrer weiß, von welchem Buch das Zitat stammt? In welcher Reihenfolge gehe ich dabei vor (nach dem zitieren, also Autor, Datum, Titel…?)?
0
#401554
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jette Clara
Schüler | Sachsen
04.10.2020 um 15:07 Uhr
Schau mal hier rein: Das hat mir bei meiner Facharbeit auch geholfen!

https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/englisch-abitur/artikel/korrekt-zitieren
0
#401611
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes