Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bonjo
Schüler | Saarland
25.09.2020 um 08:35 Uhr
Hallo Leute

Ich bräuchte eure Hilfe bitte
Ich muss mit meinen 2 anderen Gruppenmitgliedern eine Facharbeit über die Umwelt machen
Ich muss drauf achten, dass in der Facharbeit 3 Fächer einbegriffen sind.
Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr Vorschläge habt
Ich wäre euch sehr dankbar!
0
#401514
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Pia.jcbs
Schüler | Niedersachsen
25.09.2020 um 15:11 Uhr
Als Fächer würden sich dort auf jeden Fall Chemie, Biologie und Politik-Wirtschaft anbieten. Beispielthemen wären Elektromobilität, wie ausgereift ist Elektromobilität, was bedeutet ein Umstieg für die Wirtschaft, wie verbessert sich die Umwelt dadurch. Das gleiche ließe sich auch auf Flugverkehr anwenden, “Ist es sinnvoll innerdeutschen Flugverkehr zu verbieten?”.
0
#401519
 
bonjo
Schüler | Saarland
26.09.2020 um 12:31 Uhr
was meinst du mit elektromobilität? wie verbinde ich dieses thema mit dem fach chemie biologie und politik ?
Das problem ist wir müssen in der facharbeit ein lk fach von uns drei decken. ein lk von uns allen drei ist sport. und das andere lk von mir ist mathe während das andere von den 2 englisch.
sprich unsere arbeit müsste daher auf englisch sein.
dann würden in dieser arbeit die fächer englisch chemie und politik drinnen sein. was hättest du für vorschläge was ich zu politik und chemie schreiben könnte ?
0
#401534
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
26.09.2020 um 13:13 Uhr
Elektromobilität kann man Politisch/Wirtschaftlich als auch chemisch beschreiben. Klimawandel + CO2 Emission geht auch chemisch.
1
#401539
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes