Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Letsrushto15
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
28.08.2020 um 15:05 Uhr
Hallo leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den Büchern?=
lg
3
#401171
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.08.2020 um 19:23 Uhr
Es gibt so kleine Heftchen von Stark mit dem Titel "Auf einen Blick", die fassen die entsprechenden Themen echt gut zusammen, die sind zu empfehlen.
Die "typischen" Stark-Hefte mit Altklausuren habe ich nicht gekauft, weil ich es nicht so ganz eingesehen habe Geld dafür zu bezahlen, wenn man die auf Standardsicherung auch kostenlos bekommt (NRW), aber habe gehört, dass die die Lösungswege da wohl gut erklären.
1
#401174
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
28.08.2020 um 23:05 Uhr
Die Stark-Hefte bieten gute, aber kurz gefasste Lösungswege. Wer es etwas ausführlicher möchte, dem empfehle ich "Erfolg im Mathe-Abi" vom Freiburger Verlag.
1
#401175
 
sportii2112
Schüler | Hessen
02.09.2020 um 21:15 Uhr
Ich empfehle die sehr ... ich hab das für Sport LK und Geschichte GK und es ist mir eine große Hilfe
0
#401224
 
frenchfries007
Schüler | Berlin
19.10.2020 um 17:43 Uhr
Ich LIEBE die Bücher vom Stark-Verlag!
Die sind an einigen Stellen vielleicht etwas kurzgefasst, aber trotzdem sehr hilfreich. :-)
0
#401743
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes