Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Wiktoria Waszko
Schüler | Niedersachsen
26.08.2020 um 15:29 Uhr
Heyy!
Mein Name ist Lilli und ich bin 17 Jahre alt.
Wie schon im Titel zu erkennen suche ich nach einem/einer Lernpartner/in mit welchem/welcher ich mich zusammen aufs Abitur 2022 vorbereiten kann.
Ich gehe in Niedersachsen zur Schule(Gymnasium) und das sind meine Prüfungsfächer:
Geschichte(Lk)
Englisch(Lk)
Erdkunde (Lk)
Chemie (gk)
Deutsch (gk ->P5)
Ich freue mich auf eventuelle Anfragen!
0
#401139
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Luisa202
Schüler | Niedersachsen
28.08.2020 um 18:42 Uhr
Heyy! Ich habe auch Geschichte und Englisch als Lk, sowie Deutsch als P4 oder P5 und komme aus Niedersachsen🙃 Hätte Interesse aber frage mich wie eine „Lernpartnerschaft“ genau abläuft? Liebe Grüße
1
#401173
 
Wiktoria Waszko
Schüler | Niedersachsen
21.09.2020 um 20:00 Uhr
Heyy Luisa,
Erstmal tut es mir leid, dass ich erst so spät antworte, ich hatte viel zu tun etc.
Wie eine lernpartnerschaft aussehen würde? Nun ja da wir in Niedersachsen alle gemeinsam das selbe Abitur schreiben, werden wir natürlich die selben Themen durchnehmen. Eine lernpartnerschaft würde also heißen, dass wir uns gegenseitig Dinge erklären die der andere nicht versteht oder gemeinsam für Klausuren/Prüfungen lernen, indem wir Lernzettel austauschen und uns gegenseitig helfen. Ich hoffe ich habe hiermit alle Fragen beantwortet und freue mich auf eine Rückmeldung deinerseits!
0
#401463
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes