Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tim46535
Schüler | Baden-Württemberg
13.12.2020 um 14:49 Uhr
Hi, ich bin Tim, komme aus Baden Württemberg und mache mein Abitur auch 2022. Meine Lks sind Mathe, Physik und Religion. großes Grinsen
Lg
Zuletzt bearbeitet von Tim46535 am 13.12.2020 um 17:03 Uhr
0
#402618
 
randommm
Schüler | Bayern
13.12.2020 um 15:51 Uhr
Hallo Vanessa,
ich heiße Selin und ich gehe auch in die 11. Klasse auf einem Gymnasium in Bayern. Ich würde auch etwas Hilfe benötigen und ich würde auch Hilfe anbieten. Vielleicht kann man es probieren? ☺️
0
#402622
 
Kaddi_K
Schüler | Schleswig-Holstein
16.12.2020 um 22:34 Uhr
Hi, ich bin Kathi und bin momentan in der 11 Klasse. Ich mach höchstwahrscheinlich meine Prüfung in Deutsch oder Mathe. Und würde mich freuen wenn man Lehrnzettel etc. austauschen könnte.
0
#402693
 
lernendes.wesen
Schüler | Baden-Württemberg
17.12.2020 um 11:27 Uhr
Hey, ich bin Elias
Ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums in BW. Meine LKs sind Deutsch, Geschichte & Altgriechisch. Ich würde mich freuen, mit euch Lernzettel auszutauschen. Ich erstelle vorallem für Deutsch, Geschichte, Politik und Biologie Lernzettel und bemühe mich, dass sie auch schön, farbig aussehehn.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, mich mit euch auszutauschen 😊
6
#402696
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes