Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
evrim10
Schüler | Baden-Württemberg
16.07.2020 um 17:11 Uhr
Also ich hab im August ein Aufnahmetest für die Uni Wien, den ich wahrscheinlich nicht bestehen werde weil mir zu wenig Vorbereitungszeit bleibt (habe meine mündliche Prüfung noch).
Ausgehend von der vermutlichen Absage für die Uni in Wien, hab ich mir vorgenommen etwas zu reisen.
Evtl. habe ich auch über ein Studium in Asien nachgedacht (AsiaExchange.org)
Und eine Menge chillen
0
#400890
 
Thonind1997
Freiwilliger Helfer | Thüringen
16.12.2020 um 13:32 Uhr
Ich habe damals nach meinem Abitur ein FSJ bei der prisma - jugendhilfe gemacht. Sowas macht mir noch immer Spaß. Also ich habe die zeit genutzt um mir klar zu machen was ich wirklich möchte.
0
#402673
 
Letsrushto15
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
18.12.2020 um 00:58 Uhr
Ein FSJ ist echt gut um auch runterzukommen vom gehabten Abi Stress smile
3
#402722
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes