Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
syndilo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2020 um 19:28 Uhr
Wer hat auch sein Abi nicht bestanden und muss in die Nachprüfung? Verzichtet jemand auf die Nachprüfung?
0
#400662
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
syndilo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2020 um 19:31 Uhr
Ich bin am überlegen nicht in die Nachprüfung zu gehen, da mir der Stress einfach viel zu viel ist. Ich bin auch mit meiner Fachhochschulreife zufrieden.
0
#400663
 
Anonym
17.06.2020 um 23:40 Uhr
Ich würde es machen hast ja nichts zu verlieren. Ich muss es leider auch.
0
#400670
 
MrsKnight
Schüler | Niedersachsen
17.06.2020 um 23:41 Uhr
Ich würde dir empfehlen, trotzdem in die Nachprüfung zugehen und versuchen, dein Abitur noch zu bestehen smile
0
#400671
 
MrsKnight
Schüler | Niedersachsen
17.06.2020 um 23:41 Uhr
Ich würde dir empfehlen, trotzdem in die Nachprüfung zugehen und versuchen, dein Abitur noch zu bestehen smile
0
#400672
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes