Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lululuisalu
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2020 um 10:16 Uhr
Die Frage steht oben.
0
#400628
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2020 um 10:31 Uhr
Wir hatten unserer Englisch Lehrerin eine Tasse mit einem Spruch und einem Bild bedrucken lassen (war so eine Art Insider Witz von uns, den wir da drauf gedruckt haben) und dann halt noch ne Karte mit nem Text, wo dann alle unterschrieben haben. Außerdem hatte ein Mitschüler einen Film von unserer LK Fahrt zusammen geschnitten und sie hatte einen Abipulli bekommen (wie praktisch jeder LK Lehrer).

Kommt also glaub ich ein bisschen drauf an, wie gut ihr mit eurem Lehrer/ eurer Lehrerin wart smile

Falls ihr z.B. auch mit dem Englisch Lk auf LK-Fahrt wart und da irgendwas Lustiges passiert ist, kann man darauf Bezug nehmen oder irgendetwas, das mit dem Land/ der Stadt, wo ihr wart zu tun hat.

Ansonsten gibt es auch sehr witzige T-Shirts oder so. Unserem Geschichtslehrer (sein zweites Fach ist Englisch) haben wir z.B. ein Shirt geschenkt, die Aufschrift ("Don't make me repeat myself!" - History) finde ich bis heute witzig großes Grinsen Meinem Chemie-Lehrer hatten wir auch ein T-Shirt geholt, also da gibt es echt viele lustige Optionen.
1
#400629
 
lululuisalu
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2020 um 17:53 Uhr
Dankeschön!!!
Ja wir hatten in Englisch einen Lehrerwechsel und der Lehrerin haben wir auch eine Tasse mit uns drauf und nem spruch bestellt und ihm ein tshirt mit shakespeare wo wir dann alle drauf unterschreiben wollten. Leider ist das tshirt viel zu groß und mit Flecken, aber es nochmal zu bestellen würde das risiko bedeuten, dass es nicht rechtzeitig ankommt :// vllt kaufen wir ihm auch eine tasse - nur leider haben wir echt keine insider mit ihm hmmm aber danke auf jeden fall!
0
#400655
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2020 um 17:59 Uhr
Ah ok, das ist natürlich richtig blöd. Die Flecken kriegt man auch nicht raus? Wie wärs damit das T-Shirt in die 60 oder gar 90 Grad Wäsche zu schmeißen, vielleicht gehen dann die Flecken raus und es wird dabei auch noch kleiner? großes Grinsen
Ich meine ihr habt ja nicht viel zu verlieren, so wie es jetzt ist, wollt ihr es wahrscheinlich ja nicht verschenken großes Grinsen
1
#400656
 
lululuisalu
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2020 um 23:07 Uhr
Ja hahaha wäre ne gute Idee aber dann kann man es im Notfall nicht mehr zurück geben haha
0
#400669
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes