Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lea.lea
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.06.2020 um 02:19 Uhr
Hey, findet ihr, dass ich freiwillig in die Nachprüfung gehen sollte? Mir fehlt ein Punkt für einen besseren Schnitt. Ich müsste also in dem Fach in dem ich die Nachprüfung mache um nur einen Punkt verbessern(bräuchte 11 Punkte). Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, ob ich das schaffe, weil ich mündlich immer ehr schwach bin. Auf der anderen Seite würde sich mein Schnitt nur verschlechtern, wenn ich eine 6 in der Prüfung bekommen würde und ich denke das ist sehr unwahrscheinlich.
Was meint ihr, soll ichs versuchen?

Bräuchte den besseren Schnitt nur evtl. da ich noch nicht weiß was ich studieren will. Der bessere Schnitt sähe natürlich trozdem besser aus haha
0
#400591
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Shahawat
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.06.2020 um 04:15 Uhr
Kommt drauf an, ob du ein Risikomensch bist und oder sogar eine Verschlechterung als Konsequenz tragen. Wäre ich an deiner Stelle würde ich keinen Versuch wagen, ausser es handelt sich darum den 1.0, 1.3, 1.9 oder 2.9 Schnitt zu erreichen. Lohnt sich nicht.
Zuletzt bearbeitet von Shahawat am 16.06.2020 um 06:04 Uhr
1
#400592
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
16.06.2020 um 05:28 Uhr
Ich sehe das genauso wie " Shahawat "
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
2
#400593
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.06.2020 um 06:09 Uhr
Was war denn deine mündliche Note in dem Fach im Durchschnitt vorher? Und wieviel Zeit hättest du noch zum lernen?
0
#400594
 
lea.lea
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.06.2020 um 08:38 Uhr
Hatte mündlich in dem Fach 9 Punkte, aber bei der mündlichen Prüfung in einem anderen Fach hatte ich 11 Punkte. Um mich zu verschlechtern, müsste die Prüfung 0 Punkte sein. könnte dann aber halt durch die Prüfung von 2,5 auf 2,4 kommen
Zuletzt bearbeitet von lea.lea am 16.06.2020 um 08:39 Uhr
0
#400595
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes