Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Letsrushto15
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
10.06.2020 um 20:08 Uhr
Guten Taaaag großes Grinsen

ich muss eine Ersatzleistung abgeben und würde gerne, dass diese Jemand sich vorher durchliest und das zugehörige Material zudem natürlich auch mit der Aufgabenstellung. floet fröhlich

Es wäre echt toll, wenn mir jemand behilflich sein könnte smile. rotes Gesicht Augenzwinkern

LG Bei Interesse schreibt mir eine Mail hier bitte peinlich
Zuletzt bearbeitet von Letsrushto15 am 12.06.2020 um 18:12 Uhr
2
#400443
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.06.2020 um 20:23 Uhr
Was ist denn das Thema? smile
1
#400444
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes