Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sedaya
Schüler | Hessen
13.06.2020 um 13:09 Uhr
Ja genau wie OnePunch Only es erklärt hat.
Da wir keine Vornoten haben, müssen wir auch in 8 Fächern geprüft werden.
Und diese Prüfungsnoten ergeben dann unsere Abiturnoten.
1
#400514
 
sophizzldizzl
Schüler | Bayern
30.06.2020 um 20:38 Uhr
Hey ihr, ich habe vor mein Abitur extern im Jahr 2021/22 zu machen und suche Leute (bevorzugt aus Bayern) mit denen ich mich darüber austauschen kann.

Egal ob ihr es schon hinter oder noch vor euch habt meldet euch gerne per Privatnachricht oder schreibt mir unter diesem Beitrag.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße
Sophie
Zuletzt bearbeitet von sophizzldizzl am 30.06.2020 um 19:49 Uhr
0
#400811
 
Sedaya
Schüler | Hessen
02.07.2020 um 22:53 Uhr
Hallo,
Ich bin dieses Jahr fertig geworden. Komme aus Bayern aber habe in Hessen mein Abitur geschrieben smile

Lg
1
#400820
 
Anonym
03.07.2020 um 13:48 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 03.07.2020 um 21:58 Uhr
0
#400826
 
Olivee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.08.2020 um 15:02 Uhr
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Bin nicht sicher unter welchen Thread des externen Abiturs ich das hier schreiben soll (wenn es hier nicht hingehört, entferne/verschiebe ich es natürlich) :
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen wann er wusste, dass er ein Thema abschließend bearbeitet hat bzw. genug dazu weiß. Es fällt mir schwer ein Ende zu finden, da ich immer befürchte dann wichtige Informationen nicht zu haben, wenn ich dieses Thema bzw. die Informationsbeschaffung dazu abschließe. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Das würde mir echt unglaublich weiterhelfen.
Liebe Grüße
Olivee :-)
0
#400977
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes