Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
09.06.2020 um 21:39 Uhr
hallo
an die wenigen die ihr Abitur extern machen.
Macht ihr eure mündlichen Prüfungen vor oder nach den Sommerferien?
ich hatte vor die noch davor zu machen aber ich hab nur noch 2 Wochen zeit und schaffe es wahrscheinlich nicht zeitlich.
wie sieht es bei euch aus?
1
#400412
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sedaya
Schüler | Hessen
11.06.2020 um 21:29 Uhr
Wir in Hessen haben jetzt die und nächste Woche unsere mündlichen Prüfungen smile

Wünsche dir viel Erfolg smile
0
#400463
 
ecekln
Schüler | Bayern
12.06.2020 um 00:07 Uhr
ich in bayern muss sie vor den ferien machen ich wünschte ich hätte mehr zeit aber leider ist am montag schon meine erste mundliche prufung
0
#400465
 
Anonym
12.06.2020 um 12:53 Uhr
Macht ihr auch extern. Denn ich muss 4 mündliche Prüfungen halten ist echt viel :,(
0
#400471
 
Anonym
12.06.2020 um 12:53 Uhr
Macht ihr auch extern. Denn ich muss 4 mündliche Prüfungen halten ist echt viel :,(
0
#400472
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes