Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
saphira_ca
Schüler | Niedersachsen
09.06.2020 um 13:48 Uhr
Mich würde Interessieren ob man mehrere Nachprüfungen an einem Tag haben kann?
0
#400373
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2020 um 17:55 Uhr
Ich habe gerade mal kurz gegooglet und bei euch in Niedersachsen scheinen die Nachprüfungen zwischen dem 29.06. und 01.07. zu sein, ich würde davon ausgehen, dass es nur eine Prüfung pro Tag ist, habe dazu aber nicht sicheres gefunden.
Wenn dich das betrifft, würde ich bei deiner Stufenleitung nachfragen, du musst ja auch wissen in welcher Reihenfolge die Prüfungen sind und an welchem Tag/ welchen Tagen genau.
0
#400398
 
saphira_ca
Schüler | Niedersachsen
09.06.2020 um 20:53 Uhr
Also ich habe heute eine E-Mail erhalten in der stand das nur an einem einzigen Tag Nachprüfungen sind. Deshalb frage ich mich gerade ob ich dann auch nur eine machen muss oder es auch sein kann, das ich mehrere an einem Ta& habe.
0
#400406
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2020 um 20:58 Uhr
Ah okay! Kann theoretisch natürlich beides sein, da würde ich dann einfach zurückschreiben und genau das fragen. Du musst ja auch wissen welches Fach/ welche Fächer, um dich vorzubereiten.
Viel Erfolg auf jeden Fall smile
0
#400410
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes