Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xxiboxx7
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
06.06.2020 um 15:07 Uhr
Liebe Mitstreiter,

seit Corona ergeht es uns allen sehr schlecht. Die Lehrer übertreiben es immer und immer mehr mit den Aufgaben und wir stehen unter Leistungsdruck. Aber wir gemeinsam schaffen es, zusammen schaffen wir es. Deshalb brauche ich nun eure Hilfe.
Vorab: Ich selber habe in meiner Schullaufbahn noch nie eine Hausarbeit geschrieben. Deshalb werde ich mich noch diesbezüglich informieren müssen. Falls ihr gute Tipps habt, schreibt sie gerne unter diesen Beitrag.

"Analysiere die Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Scheiterns der 1848er Revolution und der Weimarer Republik und deren jeweiligen Auswirkungen." So lautet die Aufgabenstellung zu der Hausarbeit.

Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr der Community und mir euer Wissen über diese Aufgabenstellung mitteilt.

Liebe Grüße
Ibo
1
#400316
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
06.06.2020 um 18:30 Uhr
http://library.fes.de/fulltext/historiker/00255.htm
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#400323
 
xxiboxx7
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
11.06.2020 um 13:50 Uhr
Hat jemand in der Vergangenheit sowas ähnliches behandelt?
0
#400456
 
Lakrus
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
12.06.2020 um 11:27 Uhr
Welche Voraussetzungen hast du denn? Was habt ihr im Unterricht dazu gemacht? Was für eine Art von Arbeit ist das genau?
1
#400467
 
xxiboxx7
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
12.06.2020 um 14:07 Uhr
@Lakrus
Bin jetzt am Ende der Q2 und ich soll eine Hausarbeit über das o.g. Thema schreiben. Oben wurde die genaue Aufgabenstellung gennant.
1
#400475
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes