Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Seksyboi
Schüler | Hessen
31.05.2020 um 16:48 Uhr
Ich habe jetzt meine Schriftlichen Prüfungen hinter mir und habe bis jetzt alles über 5 punkte (6 P, 9P und 11P). Das heißt ja auch dass ich durchschnittlich schon über 5 punkte im Abi habe. Heißt das jetzt, dass ich schon bestanden habe und ich wegen den Mündlichen Prüfungen nicht mehr durchfallen kann? Wäre nett wenn mir das jemand beantworten kann smile
0
#400124
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bayrise
Schüler | Bayern
31.05.2020 um 20:38 Uhr
Hallo,
also wenn du in keiner der zwei Prüfungen null Punkte erreichst, dann hast du dein Abitur sicher bestanden.
Liebe Grüße
1
#400131
 
Nimra Malik
Schüler | Hessen
02.06.2020 um 12:07 Uhr
Leute mal nh Frage.. wenn man schon über 100 Punkte erreicht hat, aber trotzdem vielleicht zwei Minderleistungen hat.. hat man dann trotzdem bestanden?
0
#400188
 
bayrise
Schüler | Bayern
02.06.2020 um 14:35 Uhr
Was verstehst du unter Minderleistung? Wenn du damit meinst, dass du unter 5 Punkten in zwei Abiturprüfungen hattest, aber durch das dritte Fach trotzdem über 100 Punkte kommst (in vierfacher Wertung), dann musst du aufpassen.

Man darf maximal 2 Minderleistungen (bei uns genannt: Unterpunktungen --> <5 Punkte) in den Abiprüfungen haben. Sprich wenn du noch einmal unter 5 Punkte erzielst, dann bist du durchgefallen.
0
#400191
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.06.2020 um 19:37 Uhr
Wie immer gilt: Antworten aus anderen Bundesländern sind zwar nett, gemeint, aber nutzlos, weil jedes Baundesland eigene Vorgaben hat. Die können zwar teilweise übereinstimmen, müssen es aber nicht.
-1
#400208
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes