Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Janinaalinarabina
Schüler | Hessen
30.05.2020 um 19:29 Uhr
Hallo
Brauche dringend Hilfe.
Ich kann nichts in Geschichte und muss am Dienstag in die mündliche Prüfung.
Ich kann mir einfach keine Daten merken,wie läuft sowas ? Reicht es wenn ich ein bisschen erzähle was passiert ist? Oder muss man Daten aufzählen
Muss über den ersten Weltkriegt und Weimarer Republik bis kalter Krieg Bescheid wissen :-(
0
#400103
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2020 um 19:55 Uhr
Hey, ich hab zwar in NRW Abi gemacht, aber ich hatte in dem Thread schon von meiner mündlichen Prüfung in Geschichte, auch bzgl Daten nennen, erzählt: https://www.abiunity.de/thread.php?threadid=51671
Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter smile
Ansonsten frag einfach nochmal nach!
0
#400105
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes