Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Emma B.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2020 um 00:46 Uhr
Kann bitte jemand kurz erläutern, was es für komödiantische und was für tragische Elemente es im Faust gib?
Das wäre super hilfreich smile
0
#400063
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
30.05.2020 um 11:17 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#400075
 
Lunastern
Schüler | Hessen
15.06.2020 um 16:22 Uhr
Hallo, kann mir jemand bitte helfen, was bei Faust noch heute aktuell ist? oder falls jemand einen Lernzettel oder so hat, kann ich diesen bitte haben?
denn wir sollen etwa über Faust als Klausurersatzleistung machen, jedoch haben wir das Buch erst seit 3 Wochen..

Auf jede Antwort wäre ich sehr dankbar... smile
1
#400578
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
15.06.2020 um 20:08 Uhr
Lunastern, ich habe dir eine Nachricht geschickt. Klicke ganz oben auf der Leiste auf den Briefumschlag
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#400583
 
Nina2811aw
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
15.06.2020 um 20:27 Uhr
@Lunastern
Hey
Ich habe einige Zusammenfassungen zu Faust hochgeladen, vielleicht hilft dir etwas davon weiter!smile
Zuletzt bearbeitet von Nina2811aw am 15.06.2020 um 20:28 Uhr
1
#400584
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes