Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abi2020444555
Schüler | Baden-Württemberg
27.05.2020 um 13:37 Uhr
Was denkt ihr, wird als "Überthema" drankommen ?
0
#399885
 
Abi2020444555
Schüler | Baden-Württemberg
27.05.2020 um 13:38 Uhr
Bei Mathe war der Analysis teil meiner Meinzng nach zu schwer -der Rest machbar aber auch nicht grad einfach
0
#399886
 
i***e
ehm. Abiunity Nutzer
27.05.2020 um 15:32 Uhr
Meine Lehrerin meinte, dass vielleicht Umweltpolitik als Thema für Staat kommen könnte. Hoffe so sehr, dass Staat einfach sein wird...
Und wegen Mathe. Ich bin eigentlich nicht so schlecht in Mathe, aber als ich die Analysis Aufgaben gesehen habe, musste ich fast heulen haha. Der Analysis Teil war so verdammt schwer (Pflichtteil, Geo Sto waren alle ganz okay...)
1
#399895
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes