Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xbyizzle
Schüler | Baden-Württemberg
26.05.2020 um 21:42 Uhr
Wer von euch schreibt am Dienstag in BW Wirtschaft Abi? Wie habt ihr euch vorbereitet? Welche themen würdet ihr euch wünschen?

Ich hab mich mit dem Abitur Training Buch von stark vorbereitet aber nur auf Staat bis jetzt. Hab zu spät mit dem lernen angefangen und dann kamen die anderen Prüfungen. :/
0
#399841
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
xbyizzle
Schüler | Baden-Württemberg
26.05.2020 um 21:42 Uhr
Donnerstag mein ich natürlich 😂
0
#399842
 
i***e
ehm. Abiunity Nutzer
27.05.2020 um 00:16 Uhr
Habe auch recht spät angefangen mit Wirtschaft, daher auch nur auf Staat vorbereitet haha
Mache morgen die Aufgaben im Stark Buch und das wars. Man kann iwie nicht so viel für Wirtschaft lernen, kommt mir so vor
0
#399850
 
i***e
ehm. Abiunity Nutzer
27.05.2020 um 00:18 Uhr
Wie fandest du die Matheprüfung heute?? Ich fand den Analysis Teil extrem anspruchsvoll. War gefühlt kurz vorm heulen haha
1
#399851
 
xbyizzle
Schüler | Baden-Württemberg
27.05.2020 um 09:19 Uhr
@itsmeee da hast du recht Wirtschaft kann man nicht extrem viel lernen. Denke nicht dass ich mir überhaupt noch Ausland anschauen werde, wir haben auch in der Schule einfach fast nur Staat gemacht und erst dieses Jahr mit Ausland angefangen. Denke es ist eigentlich auch das „einfachere“ Thema.
War gestern krank also schreibe Mathe nach. War es wirklich so schlimm?
1
#399862
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes