Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abi2020444555
Schüler | Baden-Württemberg
26.05.2020 um 20:41 Uhr
Also wir hatten so eine Bikestation aufgabe-welche ich noch akzeptabel fand. Die Ana 2.2 hingegen fand ich so schwer
0
#399834
 
i***e
ehm. Abiunity Nutzer
26.05.2020 um 20:45 Uhr
Was waren da so fragen bei dieser bikestation Aufgabe?? Weil alle unsere Mathekurse haben den A1 gewählt und ich frage mich halt, wenn A1 schon so schlimm war, wie war dann A2...
Weil es musste ja ein Grund geben warum die Lehrer bei uns dachten, wir kämen mit der kack Palmenaufgabe besser zurecht
1
#399835
 
luisalulu
Schüler | Baden-Württemberg
26.05.2020 um 20:55 Uhr
Was hattet ihr bei der Palmenaufgabe für eine Ableitung raus? Bei uns im Kurs gab es schon Diskussionen weil jeder etwas anderes raus hat:/
0
#399836
 
Casparro9
Schüler | Baden-Württemberg
26.05.2020 um 20:59 Uhr
Haben wir ja vorhin rein geschrieben, war bei A1 die Aufgabe ein Querschnitt einer Bikestation und bei A2 ein rotationskörper mit Rechteck und verschiedenen Unbekannten, sowie eine Aufgabe mit einer Tangente und einem gleichschenkligen Dreieck und dann musste man noch beschreiben, wie eine Funktion aus einer anderen hervorgeht (Streckfaktor)
0
#399837
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes