Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Casparro9
Schüler | Baden-Württemberg
25.05.2020 um 18:01 Uhr
Ja sein Tod war da ja auch gar nicht so wichtig, ging ja meiner Meinung nach vielmehr um Heilung und Glück (wie im Zitat) und Walt erlangt das durch seine Sozialisierung mit den Hmong, also seinen Nachbarn. Wenn er das nicht gemacht hätte, wäre er vermutlich alleine und einsam an Lungenkrebs gestorben. Aber mach dir da mal keinen Stress, kann sein dass dir was abgezogen wird aber du hast die Schwerpunkte ja einfach nur etwas anders gesetzt, aber seine Entwicklung hast du ja erwähnt. Wenn du dann auch noch gesagt hast, dass diese Entwicklung essenziell für seine Heilung/ sein Glück ist , passt das doch.
Außerdem frage ich mich sowieso wie die 10 Inhaltspunkte zusammengesetzt werden, vor allem weil es bei den heutigen Aufgaben ja schwer war, 10 unterschiedliche Aspekte pro Aufgabe zu finden. Man musste das eher gedanklich klar analysieren
0
#399696
 
xbyizzle
Schüler | Baden-Württemberg
25.05.2020 um 18:05 Uhr
Danke dir.. denke nicht dass die inhaltspunkte mit Der Anzahl von Aspekten zusammenhängen ... habe oft inhaltlich 8 einmal sogar 9 Punkte gehabt aber meine Texte haben meist nur 4-5 Argumente.. denke es geht eher um die Ausformulierung der Gedanken und wie tief die Kenntnisse deiner Argumente sind oder?
1
#399697
 
Casparro9
Schüler | Baden-Württemberg
25.05.2020 um 18:08 Uhr
Ja, das denke ich auch. Gibt ja auch schon für die Einleitung und das Fazit 2 inhaltspunkte, und dann wahrscheinlich im Hauptteil so 4-5 Aspekte, dann kommt man auf 10. Mal schauen, was die Korrektoren so machen, aber würde mir da nicht so große Sorgen machen, es soll ja auch mit pädagogischen Augenmaß korrigiert werdensmile jetzt erst mal Mathe morgen👍🏽🥴
0
#399699
 
xbyizzle
Schüler | Baden-Württemberg
25.05.2020 um 18:11 Uhr
Englisch war eigentlich so ein Fach mit dem ich Mathe ausgleichen wollte... naja .. aber jetzt bringt’s auch nichts mehr alles zu überdenken😂 zum Glück hab ich noch ne mündliche prüfung
0
#399700
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes