Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mina313
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2020 um 10:46 Uhr
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr alle Themen für die mündliche können müsst und ob ihr tipps habt wie man alles auswendig lernen kann
0
#399527
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Djuke2302
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2020 um 11:06 Uhr
ja das würde mich auch interessieren
0
#399528
 
Leni2020
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2020 um 15:45 Uhr
Meine Lehrerin hat uns darauf hingewiesen, dass vom Ministerium festgelegt wurde, dass die mündliche Prüfung in dieser Hinsicht unter den selben Bedingungen wie die schriftlichen Prüfungen abgelegt wird. Es kann alles vorkommen, was im Kernlehrplan gefordert ist.

Zum Auswendiglernen muss man sich auf jeden Fall genug Zeit lassen, in jedem Fach. Einige lernen durch abschreiben, andere durch zeichnen... ein Lerntypentest kann hilfreich sein.
2
#399629
 
Roodfrucht
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2020 um 19:17 Uhr
Unsere lehrerin hat uns gesagt, dass wir die fotosynthese und stoffwechselkreisläufe nicht lernen brauchen genauso wie einige unterthemen der genetik und neurobiologie
0
#399708
 
nelli471
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2020 um 20:29 Uhr
Wir sollen bezüglich Neurobiologie nicht viel lernen, nur Aktions- und Ruhepotenzial, weil wir nicht fertig geworden sind. Alles andere sollen wir grob können
0
#399719
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes