Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
laragus
Schüler | Baden-Württemberg
21.05.2020 um 06:28 Uhr
Hallo,
Wir schreiben ja in BW unser Abitur in Englisch am Montag. Davor mussten ich meine Wörterbücher abgeben und habe ausradiert, was ich noch gefunden habe. Jedoch war ich so im Stress, dass ich jetzt nicht mehr weiß, ob alles weg ist. Ich bin mir da sehr unsicher. Was soll ich tun? Ist das ein Täuschungsversuch? Soll ich meiner Lehrerin schreiben?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
LG
0
#398730
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lola321Lola
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2020 um 08:14 Uhr
Ich finde es besser die Situation der Lehrerin zu erklären als dann gar kein Wörterbuch zu bekommen
2
#398732
 
Ilooo
Schüler | Baden-Württemberg
21.05.2020 um 09:12 Uhr
Nein ist keiner, die Lehrer sehen das ja durch und radieren dann selbst raus was sie finden, ist bei uns zumindest so
1
#398734
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes