Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kathi.bsv
Schüler | Baden-Württemberg
18.05.2020 um 15:14 Uhr
Hallo, ich frage mich zur Zeit, was für Themen nächste Wochen in den beiden Sektoren dran kommen könnten. Hättet ihr Prognosen?
0
#398052
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
alina.qc
Schüler | Baden-Württemberg
26.05.2020 um 16:49 Uhr
Ich schätze es könnte etwas zur Wirzschaftlichen Verflechtung zwischen Deutschland und China kommen. Bin aber ziemlich unsicher. Ausland hätte ich evtl Handelskrieg Usa china getippt 🤷‍♀️
0
#399801
 
Djnisy
Schüler | Baden-Württemberg
26.05.2020 um 18:01 Uhr
Ich könnte mir noch zum Sektor Ausland Protektionismus USA oder die neue Seidenstraße vorstellen. Im Sektor Staat vlt was zu Umwelt (war ja großes Thema letztes Jahr in der Politik), Mietpreisbremse oder bedingungslose Grundeinkommen.
0
#399814
 
kevinklein
Schüler | Baden-Württemberg
27.05.2020 um 13:06 Uhr
Die Themen vom letztem Jahr waren: Staatsverschuldung (Haupttermin) und Verteilungsgerechtigkeit (Nachtermin). Daher denke ich auch, dass Umwelt/ Spannungsfeld Ökonomie und Ökologie dran kommen könnte. Mietspresbremse oder BGE könnte ich mir auch vorstellen, aber so ein ähnliches Thema gab es eben schon letzes Jahr...
0
#399881
 
Marga123
Lehrer | Baden-Württemberg
09.06.2020 um 20:48 Uhr
Hey, könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Themen dieses Jahr im Haupttermin dran gekommen sind ?
0
#400405
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes