Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
username19
Schüler | Bayern
17.05.2020 um 17:28 Uhr
Hey,
Hat jemand eine sehr gute Einleitung für eine Dramenanalyse ?
Da es in ein paar Tagen schon losgeht und ich auch ein bisschen Schiss bekomme, hab ich mir natürlich auch ein paar Gedanken gemacht.
Ich würde mit einem Drama Zitat anfangen und danach zu den Motiven des Auszugs überleiten und danach mit einer typischen Einleitung fortfahren.
Da ich kein schönes Zitat kenne und ich auch nicht ganz genau weiß wie ich es in den Zusammenhang bringen könnte, wäre es sehr hilfreich, falls mir jemand hierbei helfen könnte.
0
#397938
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes