Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Susig
Schüler | Hessen
16.05.2020 um 21:47 Uhr
Hallo!
Was habt ihr für Ergebnisse erzielt, seid ihr zufrieden? Und welchen Vorschlag habt ihr genommen?
0
#397877
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
CouchPotatoNr5
Schüler | Hessen
18.05.2020 um 17:39 Uhr
Ich habe 11 Punkte geschrieben, Vorschläge B1 und C2?, ich bin mir bei beiden nicht sicher, Analysis mit der Sportlerlunge und den Teil mit der analytischen Geometrie. Die Prüfung kam mir ziemlich leicht vor, bis auf den hilfsmittelfreien Teil, der war schlechter.
Ich hätte tatsächlich noch ein bis zwei punkte mehr erwartet, weil ich ein sehr gutes Gefühl hatte
0
#398098
 
Sedaya
Schüler | Hessen
20.05.2020 um 16:02 Uhr
Ich habe die Nachprüfung geschrieben und grottige 4 Punkte erzielt und damit meine schlechteste schriftliche Note, aber ich bin trotz alledem zufrieden, da Mathe mit Abstand das schwerste Fach für mich war.
Ich kann allerdings froh sein, da ich den Analysis Teil so gut wie leer abgegeben habe, hatte einen Blackout und den analytischen Geometrie Teil habe ich komplett gelöst und anscheinend auch richtig
1
#398655
 
mysteriousanonymous
Schüler | Hessen
21.05.2020 um 19:11 Uhr
Hatte den Teil mit der Sportlerlunge und analytische Geometrie. Hab 13 Punkte, bin mehr oder weniger zufrieden, wobei ich im Nachhinein vielleicht besser den Stochastik Teil genommen hätte, weil ich bei 1-2 Aufgaben im C2 ziemlich lost war.
0
#398791
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes