Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jlsayoo
Schüler | Hessen
17.05.2020 um 21:56 Uhr
Sorry, dass ich diesen Beitrag so vollgespammt habe, das war ein Fehler in der App. Da stand, dass keine Verbindung zum Netzwerk besteht und ich habe halt 1000x draufgeklickt damit es weg geht 😬 Ich hab den Vorschlag mit Othello gewählt (wie sich unschwer erkennen lässt 😅) und habe zu meiner Überraschung 13 Punkte geschrieben. Das Beste, was ich je in Englisch hatte 😁 und du?
0
#397988
 
stellinka2003
Schüler | Hessen
21.06.2020 um 14:06 Uhr
Ich habe den Othello Vorschlag gewählt und 15 Punkte erzielt smile
0
#400711
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes