Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m***g
ehm. Abiunity Nutzer
16.05.2020 um 18:10 Uhr
hab vorhin englisch Abi (lk) geschrieben, wie fandet ihr das Hörverstehen und die Auswahl bei den Wahlteilen?
0
#397847
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
littlexlie
Schüler | Niedersachsen
16.05.2020 um 19:03 Uhr
Ich fand den Hörteil im Vergleich zu anderen leider teilweise schwer. Vor allem beim ersten und letzten Teil war ich mir sehr unsicher...
Aber die Wahlteile haben mir beide gut gefallen smile Konnte mich erst nur schwer entscheiden, aber habe mich dann schließlich für Shakespeare entschieden.
1
#397858
 
m***g
ehm. Abiunity Nutzer
16.05.2020 um 19:13 Uhr
ja genau, das Hörverstehen war wirklich verglichen zu anderen davor schwer. Vor allem die erste Aufgabe und letze Aufgabe (so wie du meintest). Hab mich für den 1. Wahlteil entschieden, da ich mich mehr mit American Dream auseinander gesetzt habe. Mediation war aber ganz gut und machbar.
1
#397860
 
MrsKnight
Schüler | Niedersachsen
16.05.2020 um 20:01 Uhr
Beim Ersten Hörteil hatte ich so meine Probleme, die anderen gingen eigentlich. Bei dem Wahlteil habe ich mich für ‚Machines like me‘ entschieden Augenzwinkern
0
#397866
 
neele.mariiee
Schüler | Niedersachsen
16.05.2020 um 23:23 Uhr
Hörverstehen fang mein ganzer Kurs auch blöd. Mediation dafür um so einfacher (Thema Nachhaltigkeit und Give away shops) Beim Wahlteil stand bei uns Shakespeare und Utopian / Distopian mit "Never let me go" zur Auswahl. Glaube bei den beruflichen Gymnasium war das der Teil mit American Dream.
Ich hab Shakespeare genommen. Muss man ja ausnutzen wenn das schon keine Szenenanalyse war großes Grinsen ich fand writing ziemlich fair
1
#397881
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes