Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ulker_a
Schüler | Niedersachsen
25.04.2021 um 13:59 Uhr
Aber ich dachte Fotosynthese gehört nicht zu Ökologie. Warum wurden unter dem Schwerpunkt Ökologie Aufgaben zu Fotosynthese aufgelistet?
0
#413710
 
Heyso
Schüler | Niedersachsen
25.04.2021 um 14:03 Uhr
Ich dachte Fotosynthese gehört zu Assimilationund nicht zu Ökologie? Kann uns hier jemand bitte aufklären
1
#413712
 
m4x1m4...
Schüler | Niedersachsen
25.04.2021 um 14:11 Uhr
ohne Corona wurde damals die Aufgabenschwerpunkte in einem Aufgabenkomplex auf mehrere Themen gesetzt, da kann z.b. Neuro und Evo zusammen in 2.) behandelt werden. Mit Corona gibt es dieses Jahr keine Semesterübergreifendenen Aufgaben
smile
2
#413716
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes